Bimbach, 29. Oktober 2016. Am vergangenen Samstag feierte der Rad-Sport-Club ´77 Bimbach seine jährliche Jahresabschlussfeier. Dieses Jahr stand die Feier unter dem Motto „Zirkus RSC-Bimbach“, organisiert von Christoph Blum und Kirsten Bohnacker.

DSC 0051

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Wolfram Michel wurde ein abwechslungsreicher und geselliger Abend verbracht. Bei seiner Begrüßung wurde das vergangene Jahr kurz reflektiert und den Mitgliedern für die erbrachte Leistung gedankt.
Entsprechend dem Motto des Abends wurden die Gäste von einem illustren Kellner begrüßt und den ganzen Abend unterhalten. Während des Essens wurde mit extravaganter Ballonkunst oder diverser Komik für reichlich Unterhaltung gesorgt. Nach dem Essen unterhielt der Jonglagekünstler Ullich Steybe das Publikum mit eine atemberaubenden Showeinlage.

DI8A0235 mod

Weiter wurden die Vereinsmeister für das Jahr 2016 ausgezeichnet. Erneut konnte sich Lars Nordmeier durchsetzen gefolgt von Dominik Weber und Christoph Blum. Seit Langem konnte dieses Jahr eine Wertung der Frauen vorgenommen werden. Vereinsmeisterin wurde Stefanie Sterzik vor Marie-Louise Preil und Nicole Schöneich.

In der Hauptklasse siegte Tizian Haag vor Dominik Weber und Daniel Wege. Die Klasse Senioren I gewann Lars Nordmeier und in der Klasse Senioren II siegte Michael Sobanski. In der Klasse Junioren siegte Felix Sauer. Ebenso wurden für die teilgenommenen Radtouristikfahrten Mitglieder ausgezeichnet.
Eine besondere Auszeichnung erhielt Claus Pfeffer der das Vogelkönigsschießen des Schützenverein Bimbach gewinnen konnte.

DSC 0058

DSC 0061

Neben der Ehrung der Vereinsmeister konnten folgende Vereinsmitglieder mit dem deutschen Radsportabzeichen in Gold geehrt werden:

Armin Heysel
Frank Scheiber
Jule Scheiber
Nicole Schöneich
Andreas Larbig
Ralf Severloh

 DSC 0059

 Hier ein paar Impressionen des Abends.

DSC 0053

DI8A0002 mod

IMG 0261

 

Folgend die gesamten Platzierungen:

Wertung Vereinsmeister männlich

  1. Nordmeier, Lars
  2. Weber, Dominik
  3. Blum, Christoph
  4. Sauer, Felix
  5. Haag, Tizian
  6. Schmelz, Marco
  7. Effenberger, Frank
  8. Schneider, Christoph
  9. Sobanski, Michael
  10. Hasenauer, Simon
  11. Auth, Florian
  12. Kirr, Christian
  13. Huder, Steffen
  14. Otterbein, Frank
  15. Severloh, Ralf
  16. Schäfer, Johannes
  17. Heysel, Armin
  18. Neidert, Frank
  19. Scheiber, Frank
  20. Huder, René
  21. Larbig, Andreas
  22. Schleuning, Ralf
  23. Kirr, Marco
  24. Schrimpf, Julian
  25. Böhm, Lorenz
  26. Wege, Daniel
  27. Michel, Wolfram
  28. Bohl, Marco
  29. Sauer, Kersten
  30. Happel, Markus

 

Wertung Vereinsmeister weiblich:

  1. Sterzik, Stefanie
  2. Preil, Marie-Louise
  3. Schöneich, Nicole
  4. Müller, Verena
  5. Bayer, Rita
  6. Kirr, Marianne

 

Wertung Klassenmeister:

Jugend

  1. Sauer, Felix
  2. Schäfer, Johannes

 

Hauptklasse

  1. Haag, Tizian
  2. Weber, Dominik
  3. Wege, Daniel
  4. Hasenauer, Simon
  5. Auth, Florian
  6. Böhm, Lorenz
  7. Happel, Markus
  8. Schrimpf, Julian
  9. Bohl, Marco

 

Senioren 1

  1. Platz: Nordmeier, Lars
  2. Blum, Christoph
  3. Effenberger, Frank
  4. Schmelz, Marco
  5. Schneider, Chris.
  6. Kirr, Christian
  7. Kirr, Marco
  8. Otterbein, Frank
  9. Huder, Steffen
  10. Scheiber, Frank
  11. Severloh, Ralf
  12. Heysel, Armin
  13. Bohl, Marco
  14. Huder, René
  15. Larbig, Andreas
  16. Sauer, Kersten
  17. Neidert, Frank
  18. Schleuning, Ralf

Senioren 2

  1. Platz: Michael Sobanski


Senioren 3

  1. Platz: Wolfram Michel

 

Radtouristik Wertung
Herren

  1. Klaus Deuter47 Punkte1822 km
  2. Markus Happel43 Punkte 1252km
  3. Matthias Herzig42 Punkte1395km
  4. Marco Schmelz 41 Punkte1.180km
  5. Thomas Alt 30 Punkte1.172km
  6. Andreas Montag27 Punkte1.053km
  7. Rainer Krack27 Punkte1.051km

Damen

  1. Claudia Alt               21 Punkte     862km

Aktuelle Termine

30.06.2019

RadVierer - Mackenzell

05.07.2019

Monatsversammlung 18 Uhr "Zum Lüdertal"

07.07.2019

MTB-Team-Biathlon Bischofsheim

14.07.2019

Rhöner Kuppenritt - Bad Neustadt

02.08.2019

Monatsversammlung 20.30 Uhr "Zum Lüdertal"

Alle Termine anzeigen