Herzlich willkommen im RSC`77 Bimbach e.V.

 

Hier bei uns wird Geselligkeit und Spaß groß geschrieben und ist uns genauso wichtig wie der Sport!

 

Das bietet der Verein:

  • Einen vollen Vereinsjahreskalender mit verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen - internen wie externen
  • Wir unterstützen die Mitglieder an Veranstaltungen mit der Beteiligung von Startgeldern*
  • Gemeinsame Ausfahrten, auch in andere Städte
  • 1x im Jahr eine Wanderfahrt im In- oder Ausland.
  • Eine interne Vereinsmeisterschaft mit insgesamt 7 Wettkämpfen. Siegerehrung mit Gewinnerpreis der ersten 3 Plätze der jeweiligen Altersklassen
  • Vollständige Radsportkleidung im RSC`77 Bimbach Design von namhaften Herstellern zum Vorzugspreis*

Das ist uns wichtig:

Unser Rhön-Radmarathon an Pfingsten ist unser wichtigstes Highlight. Das ist unser Aushängeschild und hat uns in der Radsportszene in ganz Europa bekannt gemacht. Zudem finanziert die Veranstaltung unseren Verein.

Alle Mitglieder tragen mit Herzblut, Motivation und Einsatz zur erfolgreichen Durchführung des Rhön-Radmarathons bei. Das macht unsere Veranstaltung so familiär und einzigartig. Wir wollen jedes Jahr aufs Neue unserem guten Ruf gerecht werden!

 

Das musst Du tun:

Du bist an uns und unserem Vereinsleben interessiert?

Gerne möchten wir Dich kennenlernen und Dich zu unseren Monatsversammlungen und auch unseren Mittwochtrainings einladen (siehe Startseite „Aktivitäten“) Dabei lernst Du uns kennen und kannst einen Eindruck von uns gewinnen, das ist uns wichtig.

Gefällt Dir was Du erlebt hast?

Dann melde Dich einfach bei unserem 1. Vorsitzenden unter mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Hier kannst Du noch weitere Infos bekommen und auch erfahren, was zu tun ist, um Mitglied in unserem Verein zu werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

*(Erläuterung im internen Bereich)